Startseite
  Über...
  Archiv
  ich von A-Z
  andere schöne bilder
  pics von jans b-day
  jans B-day
  INSIDER...
  170 fragen an mich
  witze
  10 gründe....
  zu dick?
  das ding
  die artgerechte männerhaltung
  zu der sache mit der schokotorte^^
  never say....
  der freitag
  ein geiler samstag
  lustige matheaufgabe
  männer= arschlöcher???
  meine klasse
  LIEBE????
  sprüche
  pics
  mein Brudaaa
  sprache der männer
  die sprache der frauen
  liebe...
  alkohol....
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sweety233

    - mehr Freunde

   des is de HP von de nicki
   de HP von de oschi
   des is ma die HP von meiner "mama"
   HP von meinen bro jan
   das is die HP von meiner tanya maus

http://myblog.de/muffin92

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja der freitag war schon geil... ich fang ma von vorne an....

also jan hat ein paar seiner freunde zu uns nach hause eingeladen, weil meine ellis bowlen waren..... ich dachte mir so "nein bitte nich, ich bin den ganzen abend mit 5 jungs alleine (tim, jan, sebi, michi, stefan)...... das wird der horror"   jan war grade bei kaufland alk holen als die anderen kamen..... michi und sebi sind dann zum kippen automaten gegangen und tim kam so zu mir und meinte "heute füll ich dich richtig ab...."   "träum weiter, so schnell kriegst du mich nicht dicht" (hat man ja später gesehen) der kasten ötte war schon weg als meine ellis noch da waren^^..... später ham die jungs dann "43" mit milch getrunken.... und ich hab eine flasche wein alleine getrunken^^ tim mir dann andauernd Bar'entino mit apfelsaft oda eistee gemischt und ich hab das zeug auch alles gesoffen.... das wars dann auch mit dem "so schnell kriegst du mich nich dicht"^^    stefan war schon um 9 uhr voll tot..... und sebi imma mit seinem " die flasche glitzert..." .........  es war schon lustich.....

das einzigste was scheiße war, war das ich mich nich an sebi rächen konnte, weil jan mir verboten hat ihm das ein ins gesicht zu schmieren^^  naya sebi glaub ma dran   du kriegst das trotzdem noch zurück....   ()   

naya ich war aba schon gemein.....  tim: "hey six runter vom bett, hier dürfen keine tiere drauf"   ich: "aba dann muss sebi auch runter"  sebi: "du bist heute echt gemein zu mir!!" seine cappi geklaut.... später  versucht mit der "glitzernen flasche" abzuhauen hat aba nich geklappt.... sebi hat mich vor ollis haustür dann doch noch gekriegt^^

naya alles in allem war es ein echt geiler abend.... und ganz ehrlich..... mit euch will ich öfter ma saufen..... ich will nämlich auch ma sehen wie sebi vor nen baum läuft              heggggdl    




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung